Nach dem letzten faszinierenden Projekt Death Stranding (2020 erschienen) für PS4 und Windows, wartet die Community bereits auf den nächsten Titel vom Kultentwickler.

Inhaltsverzeichnis

Wer ist Hideo Kojima?

Hideo Kojima ist ein japanischer Spieleentwickler, Videospiel-Designer, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Metal-Gear-Reihe Bekanntheit erlangte. Metal Gear wurde 1987 erstmalig veröffentlicht. Hideo Kojima hat auch an anderen bekannten Videospielen wie "Snatcher" und "Policenauts" gearbeitet. Er gilt als einer der einflussreichsten Persönlichkeiten in der Videospielbranche und ist für seine innovativen Spiel-Designs und seine komplexen Geschichten bekannt.

Was ist für den kommenden Titel von Hideo Kojima geplant?

Bisher ist nicht allzu über den nächsten nach Death Stranding bekannt. Ursprünglich wollte Hideo Kojima ein ähnliches Spiel wie die blutige Amazon Serie The Boys entwickeln. Sowohl die "The Boys" Macher Eric Kripke und Schauspieler Antony Starr (spielt Homelander) als auch Hideo Kojima selbst sprachen positiv über die Idee.

Bisher ist nur bekannt, dass das kommende Projekt den Namen Overdose tragen wird. Vor Kurzem haben Xbox und Kojima Productions neue neue Partnerschaft angekündigt, sodass es noch nicht gewiss ist, ob der Titel auch für Sonys Playstation erscheinen wird.

Worum geht es in Death Stranding 2?

Death Stranding 2 soll an den ersten Teil der Spielereihe Death Stranding anknüpfen. Möglicherweise soll es auch möglich sein, Fragile spielen zu können. In dem Trailer kann man außerdem einen sichtlich gealterten Sam Porter Bridges sehen. Es bleibt weiter spannend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unternehmen

© 2008-2023 | Alle Rechte vorbehalten | Made with ❤️ by BenzMedia
rocketcross