The Boys Staffel 4 – Im Juni ist es soweit

Wann erscheint die 4. Staffel von The Boys?

Nun ist es endlich soweit!

Der 3. Juni 2024 ist also der Tag, an dem es weiter geht und die erste Folge mit dem Titel “Department of Dirty Tricks” (deutsch: “Abteilung für schmutzige Tricks”) der neuen 4. Staffel von “The Boys” auf Amazon Prime in die nächste Runde geht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue Trailer von Amazon Prime zur kommenden 4. Staffel von The Boys © Amazon

Aber erstmal für alle, die die Kultserie bisher noch nicht kennen.

Was ist The Boys und warum ist die Serie so beliebt?

The Boys ist eine der bekanntesten und gleichzeitig auch eine der am kontrovers diskutiertesten Serien bei Amazon Prime Video.

Die Serie spielt in einer Welt, in der Superhelden Realität sind und sich als Stars und Ikonen feiern oder hassen lassen.

Doch hinter den Kulissen treiben sie oft ihr Unwesen und missbrauchen ihre Kräfte zum eigenen Vorteil.

Eine Gruppe von Außenseitern, bekannt als “The Boys”, kämpft gegen die Missstände und versucht, die Welt vor den gefährlichen “Supes” zu beschützen.

The Boys – Eine Übersicht

  • Die Amazon-Serie “The Boys” basiert auf dem gleichnamigen Comic von Garth Ennis und Darick Robertson
  • Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Außenseitern (The Boys), die es sich zur Aufgabe gemacht haben, eine Gruppe mächtiger und korrupter Superhelden (Supes) zu bekämpfen
  • Die Serie wurde im Jahr 2019 veröffentlicht und hat seitdem eine treue Fangemeinde aufgebaut
  • “The Boys” ist bekannt für seine dunkle, humorvolle und actionreiche Handlung, die eine neue Perspektive auf das Superhelden-Genre bietet
  • Die Serie zeigt eine Welt, in der Superhelden nicht nur von Regierungen und Medien verehrt werden, sondern auch eine dunkle Seite haben, die von der Öffentlichkeit versteckt wird
  • “The Boys” ist auch bekannt für seine starke Darstellung von Charakteren und Themen wie Machtmissbrauch, Gier, (Un)Menschlichkeit und natürlich die Tiefen Abgründe der menschlichen Seele

Worum geht es in der Serie von Amazon Prime?

“The Boys” ist eine Superhelden-Serie, die auf Amazon Prime Video gestreamt wird.

Die Handlung konzentriert sich auf eine Gruppe von Normalsterblichen, die gegen eine Gruppe mächtiger, korrupter Superhelden kämpft.
Diese missbrauchen ihre Kräfte, um ihre eigenen Interessen zu verfolgen.

Die Serie zeigt eine düstere Version der Superhelden-Kultur und stellt Fragen nach Macht, Verantwortung und Moral.

Du stehst auf den Humor von der Serie The Boys?
Dann könnte dir diese Serie auf Amazon Video auch gefallen.

Was unterscheidet “The Boys” von anderen Serien?

Die Serie unterscheidet sich von anderen Serien durch ihre kontroverse, pechschwarze und extreme Handlung.

Es wird nicht wie üblich über die großartigen und netten Superhelden von nebenan erzählt, sondern es wird auch auf die dunklen, psychischen Abgründe eingegangen, mit denen sich Superhelden täglich auseinandersetzen müssen.

Die Serie zeigt Superhelden nicht als unbesiegbare und uneigennützige Helden, sondern als korrupte und machthungrige Individuen mit übernatürlichen Kräften.

Darüber hinaus bietet die Serie eine kritische Perspektive auf die Gesellschaft und die Medien, die oft die gefälschte Fassade der Superhelden unterstützen.

All diese Faktoren tragen dazu bei, dass The Boys sich von anderen Superhelden-Serien und Filmen unterscheidet.

Kommen wir aber nun zu einer der wichtigeren Dinge:

Was verrät der neue Trailer zur 4. Staffel von The Boys?

In der ersten Szene sehen wir Homelander mit dem Rücken zur Kamera sitzend.

Mit Sicherheit wird er wieder eine der zentralen Rollen in der Staffel einnehmen.

Wir sehen Claudia Doumit in der Rolle der Victoria Neuman (die Undercover-Supe, die gerne mal Köpfe zerplatzen lässt) Hand in Hand mit Jim Beaver als Robert Singer (lustigerweise heißt der Schauspieler Jim Beaver in der Serie Supernatural “Bobby Singer” – Zufall?)

Scheinbar hat sie die Wahl gewonnen.

Somit wird eine neue Ära und somit Partnerschaft zwischen der offiziellen neuen Regierung und Vault eingeleitet.

Anschließend sehen wir Erin Moriarty als Starlight / Annie January und Jack Quaid als Hughie Campbell, gefolgt von einem fies dreinblickenden Homelander.

Auch die glibberige Beziehung zwischen The Deep aka Kevin Moskowitz (gespielt von Chace Crawford) wird scheinbar wieder tiefer beleuchtet.

Wir sehen die “Gang” mit Billy Butcher (gespielt von Karl Urban), Mothers Milk (Laz Alonso), Frenchy (Tomer Kapon) und Kimiko Miyashiro (Karen Fukuhara).

Und wir sehen quasi eine Wall of Death zwischen Menschen, die auf der Seite von Starlight stehen und der Gegenseite (den Fürsprechern von Homelander).

Dabei sehen wir eine völlig fassungslose und schockierte Starlight und einen hämisch grinsenden Homelander, der sich scheinbar sehr über den Aufstand der Masse freut.

Natürlich darf auch der übliche Größenwahn von Homelander nicht fehlen.

Er vergleicht sich in einer Szene mit Caesar.

Wir sehen Homelanders Sohn Ryan (gespielt von Cameron Crovetti), der mit Sicherheit in dieser Staffel einen größeren Part übernehmen wird.
Hier bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich sein Charakter entwickelt.

Zudem sehen wir 2 neue Supes:

Susan Heyward als Sister Sage und Valorie Curry als Firecracker.

Und natürlich darf auch Negan mit seiner Lucille nicht fehlen.
Ach Quatsch, falsche Serie!

Wir sehen ein merkwürdiges Mädchen aus dessen Mund Schlangen kommen, die Kimiko scheinbar verputzen wollen, Billy Butcher macht wieder irgendwelche krummen Deals und auch Black Noir ist von den Toten auferstanden (nachdem Homelander ihm das Herz mit der Hand herausgerissen hat).

Was gibts noch spannendes zu entdecken?

Homelanders Sohn töten scheinbar einen Zivilisten und natürlich kommen wieder Homelanders Aggressionen an die Oberfläche.

Ashley Barrett (gespielt von Colby Minifie) hat endlich ein passendes Ventil gefunden und muss sich keine Haare mehr ausreißen (naja… zumindest nicht mehr so viele).

Natürlich muss jede gute Geschichte ein Happy End haben und der Trailer endet mit einem blutüberströmten Homelander, der voller Freude (oder im völligen Wahn) in die Kamera grinst.

Bereits in der 3. Staffel haben wir erfahren, dass man bei zu heftigem Gebrauch des neuen 24-Stunden-Vs schnell mal ins Gras beißt.
Somit bleibt abzuwarten, wie viel Zeit William Butcher noch bleibt und wer die neue Rolle des Anführers übernehmen wird.

Es ist auch noch nicht bekannt, ob Soldier Boy (Homelanders Vater) wieder beteiligt ist.

Noch mehr Nervenkitzel? Schau dir jetzt den neuen offiziellen Trailer zu Hideo Kojimas neuem Horror-Titel Overdose an.

Wer sind die Hauptcharaktere in “The Boys”?

Billy Butcher (gespielt von Karl Urban)

Der Anführer der “Boys” und ehemaliger Agent will Rache an einem mächtigen Superhelden namens Homelander für die vermeintliche Ermordung seiner Frau nehmen.

Er ist eine führende Figur in der Amazon Prime Serie.

Butcher ist ein gebrochener, rauher Kerl und besessen davon, Superhelden zu jagen und zu vernichten und anfänglich davon überzeugt, dass sie alle von Grund auf böse sind.

Er bildet das Zentrum der Anti-Superhelden-Truppe “The Boys” und führt sie in ihrem Kampf gegen die Übermacht und Korruption der Superhelden-Gesellschaft.

Butcher ist bekannt für seine unerbittliche Haltung und bereitet sich auf alles vor, um seine Rachegelüste zu befriedigen.

Einige kennen den Schauspieler Karl Urban aus der Herr der Ringe Trilogie.
Hier spielte er die Rolle des Éomer.

Hughie Campbell (gespielt von Jack Quaid)

Hughie Campbell ist einer der Hauptcharaktere der Serie.

Er ist ein normaler Mann, der plötzlich in eine Welt voller Übermächtiger und skrupelloser Superhelden hineingezogen wird, nachdem seine Freundin unabsichtlich von einem dieser Helden getötet wurde.

Hughie schließt sich dem Team von Billy Butcher an, um Rache zu nehmen und die Wahrheit über die Superhelden aufzudecken.

Hughie ist ein Mann mit starken moralischen Überzeugungen, aber auch mit Ängsten und Zweifeln, die er auf seiner Reise meistern muss.

Er entwickelt sich im Laufe der Serie zu einem wichtigen Mitglied des Teams und zu einem Helden, der die Zuschauer mit seiner natürlichen und ehrlichen Art für sich gewinnt.

Serge / Frenchie (gespielt von Tomer Kapon)

Frenchie ist ein wichtiger Charakter in der Amazon Serie.

Er ist ein Franzose und ebenfalls Mitglied der “Boys”.

Frenchie ist für seine Explosivstoff-Expertise und seine unkonventionalen Methoden bekannt, aber auch für seine Loyalität und Freundschaft zu den anderen Mitgliedern der Gruppe.

Obwohl er oft als unbesonnen und wild beschrieben wird, ist Frenchie ein integraler Bestandteil des Teams und trägt zu vielen wichtigen Missionen bei.

Marvin T. „Mother’s“ Milk (MM) (gespielt von Laz Alonso)

Mothers Milk ist ein weiteres Teammitglied der Boys.

Er ist ein loyaler und entschlossener Kämpfer, der an die Mission seiner Gruppe glaubt.

Er hat ein besonderes Talent dafür, Informationen zu sammeln und Pläne auszuführen.

Trotz seiner tödlichen Fähigkeiten ist Mothers Milk ein warmherziger Charakter mit einer starken Bindung zu seiner Familie und seinen Kameraden.

Annie January / Starlight (gespielt von Erin Moriarty)

Annie January, besser bekannt als Starlight, ist eine wichtige Figur in der Amazon Serie “The Boys”.

Sie ist eine junge Superheldin, die für das Supes-Unternehmen Vought International arbeitet und den “Seven” angehört.

Annie ist idealistisch und glaubt an das Gute im Superhelden-System, aber wird bald in eine dunkle und gefährliche Welt hineingezogen, als sie mit dem skrupellosen Verhalten der Supes konfrontiert wird.

Während der Serie entwickelt sich ihre Rolle von einer naiven und unerfahrenen Superheldin zu einer entschlossenen Überlebenden, die bereit ist, für ihre Überzeugungen einzustehen.

Homelander (gespielt von Antony Starr)

Homelander ist einer der Hauptcharaktere in der Amazon Serie “The Boys”.

Er ist der Anführer der sogenannten “The Seven”, einer Gruppe von Superhelden, die als nationale Symbole verehrt werden.

Obwohl Homelander auf den ersten Blick als heldenhaft und patriotisch erscheint, fängt diese Fassade mit der Zeit an zu bröckeln und die Serie enthüllt im Laufe der Zeit seine mehr als finstere Seite, insbesondere seine Arroganz, Grausamkeit und mangelnde Empathie.

Als einer der mächtigsten Supersoldaten der Welt, hat Homelander eine enorme Macht über die Menschen und benutzt diese, um seine eigenen Ziele und Agenden zu verfolgen, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen oder Kollateralschäden.

Kimiko Miyashiro (gespielt von Karen Fukuhara)

Kimiko Miyashiro ist eine japanische Supersoldatin.

Im Laufe der Serie wird sie zur Verbündeten der Boys, als sie sich gegen ihre Superheldenkollegen und die Macht, die sie besitzen, auflehnt.

Sie ist bisher jedenfalls unsterblich und bei Verletzungen (egal wie schlimm oder tödlich diese sind) regeneriert sich ihr Körper neu.

Außerdem hat sie eine enorme Kraft, mit der sie Gegner einfach mal so zerreißen kann.

Kimiko ist eine Kämpferin, die sich für Gerechtigkeit einsetzt und ihre Rolle in der Serie ist komplex und trägt zur Dynamik bei.

Wer sind die Nebencharaktere in “The Boys?

Maggie Shaw / Queen Maeve (gespielt von Dominique McElligott)

Queen Maeve ist eine wichtige Figur in der Amazon Serie “The Boys” und ehemalige Partnerin von Homelander.

Sie ist eine übermenschliche Heldin, die Teil des Supers-Teams “The Seven” ist.

Maeve hat eine starke und unabhängige Persönlichkeit und ist bekannt für ihre unerschütterliche Haltung und ihr Engagement für das Wohl ihrer Fans und Anhänger.

Innerhalb des Supers-Teams ist sie jedoch mit den Methoden ihrer Kollegen unzufrieden und beginnt, ihre eigene moralische Integrität in Frage zu stellen.

Maeve sucht nach einer Möglichkeit, ihr eigenes Leben und ihre Karriere neu zu definieren und stößt auf den Anti-Superhelden-Verein “The Boys”.

Soldier Boy (gespielt von Jensen Ackles)

Soldier Boy ist eine schlechte Imitation eines echten Superhelden und hat eine dunkle Vergangenheit, die er versteckt hält.

In der Serie dient er als ein Kontrast zu den anderen, noch moralisch integren Mitgliedern der Seven und ist eine Symbol für das, was falsch läuft in der Welt der Superhelden.

Vielleicht kennst du den Schauspieler Jensen Ackles, der Soldier Boy spielt, bereits von anderen sehr bekannten Serien wie Supernatural, Smallville oder Dawson’s Creek.

The Deep (gespielt von Chace Crawford)

The Deep ist Mitglied der fiktiven Supesheldengruppe “The Seven” und hat die Fähigkeit, unter Wasser atmen und schwimmen zu können.

Dies liegt vermutlich an seinen Kiemen.

The Deep ist ein eitler und selbstsüchtiger Charakter, der oft in moralisch fragwürdige Handlungen verstrickt ist und seine Macht und Ansehen auf jede erdenkliche Weise ausnutzt.

Trotz seiner Arroganz ist er jedoch auch enorm unsicher und hat Probleme, seine eigene Identität zu definieren.

A-Train (gespielt von Jessie Usher)

A-Train gilt als der schnellste Mann auf dem Planeten, tritt als schnellster Läufer auf und nutzt seine Kräfte, um seine Ziele zu erreichen.

Innerhalb der Seven ist er jedoch arrogant und egoistisch, was ihn oft in Konflikt mit seinen Kollegen bringt.

Trotz seiner beruflichen Erfolge und seiner Populärität bei den Fans hat A-Train jedoch auch eine dunkle Seite, die in der Serie nur allzu oft ans Tageslicht kommt.

Victoria Neuman (gespielt von Claudia Doumit)

Victoria Neuman ist eine junge, charismatische und ambitionierte Kongressabgeordnete, die in der zweiten Staffel von “The Boys” auftritt.

Sie hat eine übernatürliche Fähigkeit.

Durch diese ist es ihr möglich, die Köpfe von ihren Zielen platzen zu lassen, was sie zu einer gefährlichen und unkontrollierbaren Person macht.

Sie nutzt ihre Fähigkeiten, um ihre politischen Ziele zu erreichen und scheint eine dunkle Agenda zu verfolgen, die sie vor den anderen verbirgt.

Trotz ihrer Jugend und scheinbaren Naivität, ist sie höchst berechnend und manipulativ, wenn es darum geht, ihre Ziele zu erreichen.

Ashley Barrett (gespielt von Colby Minifie)

Ashley Barrett ist eine Figur in der Amazon-Serie “The Boys”.

Sie spielt eine junge Frau, die für das Marketing von Vought International arbeitet, einer mächtigen Firma, die Superhelden beschäftigt.

Ashley ist eine ambitionierte und taffe Frau, die jedoch mit den dunklen Geheimnissen und Praktiken ihres Arbeitgebers konfrontiert wird.

In ihrer Rolle als Pressesprecherin ist sie das menschliche Gesicht von Vought und die Stimme nach außen.

Man merkt ihr an, dass sie an ihrer Aufgabe im Laufe der Serie immer mehr zerbricht und ihren Arbeitgeber immer häufiger in Frage stellt.

Black Noir (gespielt von Nathan Mitchell)

Black Noir ist ein enigmatischer und geheimnisvoller Charakter.

Als Mitglied der Seven, tritt er in der Regel schweigsam und gesichtslos auf.

Obwohl er als einer der besten Kämpfer der Seven gilt, scheint er keine emotionale Bindung zu anderen zu haben und wird oft als unheimlich und unangenehm beschrieben.

Da seine Vergangenheit und seine wahre Identität ein Mysterium ist, ist bisher unklar, ob er ein Held oder ein Bösewicht ist.

Man merkt aber, dass es auch in ihm viele Abgründe gibt.

Stormfront (gespielt von Aya Cash)

Stormfront ist eine neue Superheldin in der Welt von “The Boys”, die mit ihren Kräften und ihrer Rolle in der Hero-Community einen großen Einfluss hat.

Sie nutzt ihre Supermächte und ihren Einfluss als Social-Media-Persönlichkeit, um ihre Agenda zu verfolgen und ihre Überzeugungen zu verbreiten.

Ihre Rolle wird im Laufe der Serie immer komplexer und ihre wahren Motive werden enthüllt, was zu Konflikten mit anderen Charakteren führt.

Stormfront ist eine bedeutende Figur in der Serie und ihre Handlungen und Überzeugungen spielen eine wichtige Rolle im Konflikt zwischen den Übermenschen und den Boys.

Stan Edgar (gespielt von Giancarlo Esposito)

Stan Edgar ist der Leiter von Vought International.
Einer mächtigen Firma, die sich auf die Kontrolle und Manipulation von Supes versteht.

Edgar nutzt seine Macht und Einfluss, um politische Entscheidungen zu beeinflussen und die öffentliche Meinung zu formen.

Trotz seiner Fassade als seriöser Geschäftsmann, zeigt er einen kaltblütigen und rücksichtslosen Charakter, wenn es darum geht, seine Interessen zu schützen.

Das kennen wir ja schon sehr gut von seiner Rolle als Hähnchenmann und Methamphetamin-Produzenten (Crystal Meth) in Breaking Bad.

Hughies Vater (gespielt von Simon John Pegg)

Hughies Vater spielt in der Amazon Serie “The Boys” eine kleine, aber dennoch bedeutende Rolle.

Er ist ein einfacher Arbeiter und lebt mit seiner Familie in einem Vorort.

Nachdem Hughies Freundin durch einen “Unfall” mit einem Superhelden getötet wurde, sucht Hughie Trost bei seinem Vater.

Hughies Vater ist ein besorgter und fürsorglicher Vater, der seinen Sohn allerdings nie so richtig verstanden hat.

Im Laufe der Serie wird deutlich, wie schwierig das Verhältnis zwischen Hughie und seinem Vater ist.

Wie viele Staffeln von The Boys wird es geben?

Nach Aussagen von Eric Kripke hat er Pläne für mindestens 5 Staffeln der Serie.
Dies hat er zum Start der Serie bekannt gegeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.